Plus
Kreis Neuwied

Landtagswahl: CDU schickt Jörg Röder ins Rennen

CDU-Kreischef Erwin Rüddel gratulierte als erster dem strahlenden Sieger des Abends, Jörg Röder (rechts)
CDU-Kreischef Erwin Rüddel gratulierte als erster dem strahlenden Sieger des Abends, Jörg Röder (rechts) Foto: Jörg Niebergall

Sowohl CDU als auch SPD im Kreis Neuwied haben am Freitagabend ihre Kandidaten für die Landtagswahl aufgestellt. Eine dicke Überraschung gab es bei der Union.

Lesezeit: 1 Minute
Von unseren Redakteuren Ralf Grün und Ulf Steffenfauseweh Die CDU in Neuwied, Dierdorf und Puderbach geht bei der Landtagswahl mit Jörg Röder ins Rennen. Die Delegierten der Union entschied sich am Freitagabend mit 41 von 72 Stimmen für den 34-jährigen aus Oberbieber. Ein durchaus überraschendes Ergebnis, hatte doch der unterlegene Mitbewerber ...