Archivierter Artikel vom 21.02.2020, 17:00 Uhr
Neuwied

„Lachendes Schlosstheater“: Gelungene Premiere von Fastnachtsstück

Es kommt wohl nicht oft vor, dass das Publikum eines Theaterstücks schon mitklatscht, bevor auf der Bühne das erste Wort gesprochen wird. Aber für gewöhnlich tragen ja auch nur die Schauspieler Kostüme – beim „Lachenden Schlosstheater“, dem Fastnachtsstück des neuen Intendanten Lajos Wenzel und der Freien Bühne Neuwied, war das anders, denn hier war ein guter Teil der Gäste im ausverkauften Saal verkleidet.

Rainer Claaßen Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net