Plus
Feldkirchen

Kritik vom Ortsbeirat: Stromversorgung am Festplatz in Feldkirchen verzögert sich weiter

Von Regine Siedlaczek

Lange mussten sich die Feldkirchener und besonders die Hüllenberger in Geduld üben, jetzt scheint Bewegung in ein Projekt zu kommen, das den Ortsbeirat rund um Ortsvorsteherin Simone Schuh seit mehr als zwei Jahren beschäftigt: Die Rede ist von einer neuen Stromversorgung am Hüllenberger Festplatz.

Lesezeit: 1 Minute
„Dieser Sachstand ist eine große Enttäuschung für mich, den Ortsbeirat und vor allem für die Hüllenberger”, sagt Schuh. Obwohl es bereits zwei Ortstermine mit Vertretern der Stadtwerke und der Verwaltung gab, sei bis jetzt nichts geschehen. Dies lasse nach außen die Ambitionen und die Einsatzbereitschaft des Ortsbeirates in keinem guten ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Mitfahrerbank wird Ruhebank

Bereits im vergangenen Monat wurde das Biodiversitäten Beet an der Grundschule in Feldkirchen fertiggestellt. Dort hat nun auch die ehemaligen Mitfahrerbank als Ruhebank einen neuen Platz gefunden. Nach und nach wird noch das Bienenhotel fertiggestellt.

Die Kosten für das Beetprojekt belaufen sich auf rund 30.500 Euro. Darin enthalten ist eine Spende der Firma Lohmann in Höhe von 5000 Euro. rsz

Meistgelesene Artikel