Plus
Linz

Kretzhauser Kreuzung hat neues Gesicht

An völlig neuer Stelle mündet die verlegte L 254 jetzt in die Asbacher  Straße. Die ist dort erheblich breiter geworden – auch, weil es eine  Linksabbiegespur geben wird.
An völlig neuer Stelle mündet die verlegte L 254 jetzt in die Asbacher Straße. Die ist dort erheblich breiter geworden – auch, weil es eine Linksabbiegespur geben wird. Foto: Creativ

Seit vielen Monaten prägen Bagger das Bild an der Kreuzung der beiden Landesstraßen im Linzer Ortsteil Kretzhaus. Jetzt sind die Arbeiten fast abgeschlossen und das Areal hat ein neues Gesicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Linz - Seit vielen Monaten prägen Bagger das Bild an der Kreuzung der beiden Landesstraßen im Linzer Ortsteil Kretzhaus. Jetzt sind die Arbeiten fast abgeschlossen und das Areal hat ein neues Gesicht.   Auf der großen Kreuzung in Kretzhaus sieht nichts mehr aus wie früher. Seit vergangenem Sommer gestaltet der Landesbetrieb Mobilität ...