Plus
Kreis Neuwied

Kreis Neuwied: Schneemassen sorgen für Verkehrschaos

Schneemassen sorgen für Verkehrschaos Foto: jn

Der heftige Schneefall in den Morgenstunden hat am Donnerstagmorgen im Berufsverkehr für zahlreiche Verkehrsunfälle gesorgt. Meist blieben die Beteiligten unverletzt, dafür mussten etliche Verkehrsteilnehmer Geduld im stockenden Verkehr beweisen. Auch der öffentliche Nahverkehr war davon betroffen. Zu einem kilometerlangen Rückstau kam es auf der A 3: An drei Stellen hatten sich Lastwagen festgefahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie die Autobahnpolizei Montabaur mitteilt, blieben die Lastwagen an steigenden Abschnitten in Richtung Frankfurt stecken, einer im Wiedbachtal, einer nahe der Anschlussstelle Neuwied und ein weiterer am Deesener Berg. Das hatte zwei kürzere und eine längere Vollsperrung zur Folge. Der Lastwagen am Deesener Berg musste von der Autobahnmeisterei freigeschaufelt werden. ...