Plus
Windhagen

Kommunales: Forum Windhagen ist ein Sorgenkind

Ausgebucht bis Ende 2015 – so lautet die Antwort an alle diejenigen, die derzeit gern das Forum Windhagen für eine Feier buchen möchten. Das stattliche Gebäude ist der perfekte Ort für große Geburtstage oder andere Familienfeiern, doch viele Windhagener, die gern die Örtlichkeit nutzen wollen, müssen enttäuscht feststellen: Da war schon jemand schneller.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover "Es gibt viele Buchungen von außerhalb", gibt Martina Krumscheid, Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Windhagen und zuständig für das Forum, bekannt. Vor allem große Hochzeiten werden regelmäßig im Festsaal des Forums veranstaltet. Für ortsfremde Nutzer kostet der Saal einschließlich Bühne, Garderobe und Foyer 555 Euro pro Nutzungstag. Hinzu ...