Plus
Puderbach

Könige der Lüfte auf Burg Reichenstein zu Gast

Uhu in Aktion: Dem Vogel des Jahres 2005 drohen viele Gefahren.
Uhu in Aktion: Dem Vogel des Jahres 2005 drohen viele Gefahren. Foto: Stefanie Ehl

Wenn ein Seeadler seine Beute ins Visier nimmt, dann kann ihn nichts und niemand davon abhalten, sich auf sie zu stürzen. Es sei denn, er heißt Pierre Schmidt. Der erfahrene Falkner beherrscht die Kommandos und Gestiken ganz genau, mit denen er seine Greifvögel dirigiert. Davon konnten sich die Gäste einer beindruckenden Flugschau auf Burg Reichenstein bei Puderbach überzeugen.

Lesezeit: 1 Minute
Puderbach - Wenn ein Seeadler seine Beute ins Visier nimmt, dann kann ihn nichts und niemand davon abhalten, sich auf sie zu stürzen. Es sei denn, er heißt Pierre Schmidt. Der erfahrene Falkner beherrscht die Kommandos und Gestiken ganz genau, mit denen er seine Greifvögel dirigiert. ...