Plus
Kleinmaischeid

Kleinmaischeid: Anlieger müssen für alte Kanalsanierung zahlen

Die Anwohner der Kleinmaischeider Grabenstraße und Hochbitz erwartet eine unangenehme Überraschung. Weil im vergangenen Jahr mehr als 30 Prozent der Abwasserkanäle ihrer Straße mit dem sogenannten Inliner-Verfahren saniert worden sind, werden sie mit Anliegerbeiträgen zur Kasse gebeten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kleinmaischeid - Die Anwohner der Kleinmaischeider Grabenstraße und Hochbitz erwartet eine unangenehme Überraschung. Weil im vergangenen Jahr mehr als 30 Prozent der Abwasserkanäle ihrer Straße mit dem sogenannten Inliner-Verfahren (siehe unten) saniert worden sind, werden sie mit Anliegerbeiträgen zur Kasse gebeten. Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Geplant war das eigentlich nicht, weshalb ...