Archivierter Artikel vom 06.10.2010, 12:43 Uhr
Neuwied

Kleine Karte für das große Geschäft

Eine kleine Scheckkarte soll für rund 130 Unternehmen in Neuwied das große Geschäft werden: Die Werbegemeinschaft Aktionsforum Neuwied hat gemeinsam mit der Stadt ihren Stadtscheck „City-Schexs“ vorgestellt.

Neuwied. Eine kleine Scheckkarte soll für rund 130 Unternehmen in Neuwied das große Geschäft werden: Die Werbegemeinschaft Aktionsforum Neuwied hat gemeinsam mit der Stadt ihren Stadtscheck „City-Schexs“ vorgestellt.

Gleichzeitig präsentierte das Aktionsforum seine neue, schlanke Internetseite. Nach dem Motto: Besser gut kopiert als schlecht ausgedacht, übernimmt das Aktionsforum ein etabliertes Gutscheinsystem aus der Stadt Bamberg. Dort sind in fünf Jahren 100 000 Schecks in Umlauf gebracht worden.

Mehr in der Rhein-Zeitung