Plus
Neuwied

Kind misshandelt? Neuwieder Gericht spricht Lebensgefährten frei

Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Foto: dpa

Das Neuwieder Amtsgericht hat einen Mann freigesprochen, der im Verdacht stand, seine zweijährige Töchter körperlich misshandelt zu haben. Dem Gericht lagen zu wenige Beweise vor.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied - Das Neuwieder Amtsgericht hat einen Mann freigesprochen, der im Verdacht stand, seine zweijährige Töchter körperlich misshandelt zu haben. Dem Gericht lagen zu wenige Beweise vor. Ein fader Beigeschmack bleibt nach der beinahe dreistündigen Verhandlung am Neuwieder Amtsgericht. Der Angeklagte aus dem Kreis Neuwied soll die zweijährige Tochter seiner Freundin ...