Plus
Großmaischeid/Sölden

Keine Auftritte: Schlagersängerin Marry aus Großmaischeid moderiert Spielshow

Von Jörg Niebergall
Die Schlagersängerin Marry aus Großmaischeid trat 2019 an Weiberfastnacht in ihrer Heimat auf und begeisterte die Karnevalisten. Derzeit hat sie aufgrund von Corona keine Auftritte und widmet sich anderen Projekten – wie der Spielshow. Aber ihr Schwerpunkt bleibt die Musik. Foto: Jörg Niebergall (Archiv)
Die Schlagersängerin Marry aus Großmaischeid trat 2019 an Weiberfastnacht in ihrer Heimat auf und begeisterte die Karnevalisten. Derzeit hat sie aufgrund von Corona keine Auftritte und widmet sich anderen Projekten – wie der Spielshow. Aber ihr Schwerpunkt bleibt die Musik. Foto: Jörg Niebergall (Archiv)

Aber die Musik bleibt ihr Schwerpunkt. In wenigen Tagen nimmt sie neue Lieder auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Von der Karnevalsparty zum Après-Ski und zurück: Eigentlich ist das für die Großmaischeiderin Marion Möhlich jetzt die Hauptreisezeit, täglich hatte sie an Karneval bis zu vier Auftritte. „2020 hatte ich an Karneval allein um die 20 Auftritte“, erklärt sie. Doch dieses Jahr kam es auch für den Ballermann-Star Marry alles ...