Plus
Unkel

Karsten Fehr entscheidet die Wahl für sich

Ein strahlender Karsten Fehr (rechts) freut sich über die vielen Glückwünsche am Sonntagabend im Unkeler Rathaus.
Ein strahlender Karsten Fehr (rechts) freut sich über die vielen Glückwünsche am Sonntagabend im Unkeler Rathaus. Foto: Niebergall

Es war kein Kopf an Kopf -Rennen, sondern ein ziemlich deutlicher Sieg für Karsten Fehr: 58,15 Prozent der Wähler gaben dem parteilosen Ortschef von Rheinbreitbach, der als gemeinsamer Kandidat von CDU, SPD, Grünen und FDP gegen den Journalisten und Luftfahrtexperten Volker Thomalla von der FWG ins Rennen gegangen war, am Sonntagabend ihre Stimme. Rheinbreitbach entpuppte sich dabei als regelrechte Fehr-Hochburg.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Giovanna Marasco Unkel - Es war kein Kopf an Kopf -Rennen, sondern ein ziemlich deutlicher Sieg für Karsten Fehr: 58,15 Prozent der Wähler gaben dem parteilosen Ortschef von Rheinbreitbach, der als gemeinsamer Kandidat von CDU, SPD, Grünen und FDP gegen den Journalisten und Luftfahrtexperten Volker Thomalla von der ...