Plus
Großmaischeid

Karneval und Kirmes: Die Jugend ist gefragt

Karneval in Großmaischeid bedeutet nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch viel Arbeit für alle Helfer und Organisatoren.
Karneval in Großmaischeid bedeutet nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch viel Arbeit für alle Helfer und Organisatoren. Foto: Archiv Stefanie

Der Countdown zum 11.11. läuft, die Vereine stecken schon wieder mitten in den Planungen für die kommende Karnevalssession. In Großmaischeid sorgte die Organisation beim Vorsitzenden der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft (KuK) Peter Höfer immer wieder für Kopfzerbrechen. Helfende Hände sind dringend gesucht.

Lesezeit: 3 Minuten
Großmaischeid. Der Countdown zum 11.11. läuft, die Vereine stecken schon wieder mitten in den Planungen für die kommende Karnevalssession. In Großmaischeid sorgte die Organisation beim Vorsitzenden der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft (KuK) Peter Höfer immer wieder für Kopfzerbrechen. Helfende Hände sind dringend gesucht. Schon lange versucht die KuK, den Verein zu verjüngen, ...