Archivierter Artikel vom 15.07.2010, 09:08 Uhr
Asbach

Jugendliche heben in Asbach zwölf Kanaldeckel aus

Das hätte üble Folgen haben können: Vermutlich jugendliche Täter haben in der Asbacher Wiesenstraße und in der Walgenbacher Straße insgesamt zwölf Gullydeckel ausgehoben.

Asbach – Das hätte üble Folgen haben können: Vermutlich jugendliche Täter haben in der Asbacher Wiesenstraße und in der Walgenbacher Straße insgesamt zwölf Gullydeckel ausgehoben.

Wie die Polizei in Straßenhaus mitteilt, hatte eine Anwohnerin die Jugendlichen dabei beobachtet, wie sie gerade einen Kanaldeckel hochhoben. Streifenbeamte suchten daraufhin den Bereich Wiesenstraße/Walgenbacher Straße ab und entdeckten zwölf herausgehobene Gullydeckel. Zum Glück kam niemand zu Schaden; die Beamten setzten die Deckel wieder ein. Die Polizei hat die Täter bislang noch nicht ermitteln können.