Plus
Marienhausen

JSV Marienhausen vertagt das Fest auf 2021: Umfangreiches Programm geplant

Von Lars Tenorth
Schriftführer Stephan Krätz (von links), Florian Radermacher als Erster Vorsitzender und Marko Klöckner als Zweiter Vorsitzender des JSV Marienhausen waren in den vergangenen Monaten an einigen Arbeitseinsätzen beteiligt. Das Jubiläum können sie aber voraussichtlich erst 2021 feiern.  Foto: Lars Tenorth
Schriftführer Stephan Krätz (von links), Florian Radermacher als Erster Vorsitzender und Marko Klöckner als Zweiter Vorsitzender des JSV Marienhausen waren in den vergangenen Monaten an einigen Arbeitseinsätzen beteiligt. Das Jubiläum können sie aber voraussichtlich erst 2021 feiern. Foto: Lars Tenorth

Der kleine Sportverein im Westerwald existiert seit 100 Jahren und bildet einen wichtigen Teil des Dorflebens ab.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Aktiven in Marienhausen legten sich bei der Planung und Vorbereitung für das Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen des JSV Marienhausen ins Zeug. Ein Programm stand in weiten Teilen, doch es wurde nichts. Das für den Sommer geplante Fest musste aufgrund der Corona-Krise vorerst ausfallen, wird aber voraussichtlich 2021 nachgeholt. „Nächstes Jahr ...