Plus
Straßenhaus/Hardert

Jahresvorschau 2022: Naturschwimmbad Niederhonnefeld nimmt Formen an

Die Gemeinde Straßenhaus richtet derzeit das Naturschwimmbad Niederhonnefeld her.  Foto: Jörg Niebergall (Archiv)
Die Gemeinde Straßenhaus richtet derzeit das Naturschwimmbad Niederhonnefeld her. Foto: Jörg Niebergall (Archiv)

Was steht an im Jahr 2022? Hardert und Straßenhaus haben der RZ von den Plänen fürs Jahr berichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
So hofft Hardert, 2022 die im vergangenen Jahr ausgefallene 700-Jahr-Feier nachholen zu können: „Eigentlich wollten wir schon mit einer Silvesterparty ins Festjahr starten, aber die haben wir gleich wieder abgesagt“, bedauert Ortsbürgermeister Heiko Schlosser. Nun setzt die Gemeinde alles daran, das für das erste Juli-Wochenende geplante Festwochenende umsetzen zu können. Auf ...