Plus
Dierdorf

Investorin für insolventes Schuhhaus in Dierdorf gefunden

Am 1. Oktober hat das Amtsgericht Neuwied das Insolvenzverfahren gegen die Schuh und Sport Kretzer GmbH Dierdorf eröffnet und Rechtsanwältin Nada Nasser zur Insolvenzverwalterin ernannt. Nasser kann aber schon jetzt mit einer positiven Nachricht aufwarten: Es ist bereits eine neue Investorin gefunden. Die Arbeitsplätze sind somit gerettet.

Lesezeit: 1 Minute
Dierdorf - Am 1. Oktober hat das Amtsgericht Neuwied das Insolvenzverfahren gegen die Schuh und Sport Kretzer GmbH Dierdorf eröffnet und Rechtsanwältin Nada Nasser zur Insolvenzverwalterin ernannt. Nasser kann aber schon jetzt mit einer positiven Nachricht aufwarten: Es ist bereits eine neue Investorin gefunden. Die Arbeitsplätze sind somit gerettet.Das Unternehmen ...