Plus
Windhagen

Investition: Geutebrück stellt neue Firmenzentrale vor

Glas, Beton und Stahl dominieren den Neubau, der seit Kurzem die Firmenzentrale der Firma Geutebrück beherbergt.
Glas, Beton und Stahl dominieren den Neubau, der seit Kurzem die Firmenzentrale der Firma Geutebrück beherbergt. Foto: Sabine Nitsch

28 Kilometer Elektrokabel, 12 Kilometer EDV-Kabel und rund 500 EDV-Anschlüsse wurden in der neuen Firmenzentrale von Geutebrück in Windhagen verlegt. In elf Monaten Gesamtbauzeit sind 2100 Quadratmeter Nutzfläche auf drei Vollgeschossen am Standort im Gewerbegebiet entstanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Sabine Nitsch Glas, Beton und Stahl dominieren als Gestaltungselemente. 3,7 Millionen Euro hat das neue Bürogebäude gekostet, das neben modernen Büros auch Trainings- und Seminarräume und einen Showroom beherbergt. Das alte Gebäude steht jetzt leer. "Es ist also noch Platz für weiteres kontinuierliches Wachstum vorhanden", sagt Geschäftsführerin Katharina Geutebrück ...