Prächtige Unterhaltung in der Heimbacher Festhalle: In der Bütt geht bei der Damensitzung die Post ab: Jecke Unterhaltung in Heimbach
Prächtige Unterhaltung in der Heimbacher Festhalle
In der Bütt geht bei der Damensitzung die Post ab: Jecke Unterhaltung in Heimbach
Neben den Tanzeinlagen ist die Damensitzung in Heimbach auch bekannt für das pralle Programm in der Bütt. Foto: Jörg Niebergall jn
Heimbach-Weis. Ein gelungenes Comeback, Premieren die begeisterten, aber auch die stets mit viel Wortwitz, Nachdenklichkeit und karnevalistischen Gespür auftretenden „Evergreens“: Wenn die Heimbacher Karnevalisten zu Ehren ihrer Tollitäten zur Damensitzung in die Festhalle einladen, stehen Büttenreden und Sketche neben den mitreißenden Tanzvorführungen im Vordergrund.
Lesezeit 2 Minuten
Bernd Welter kann es dann doch nicht lassen. 18 Jahre hat der 52-Jährige nach seinem letzten Auftritt im Jahr 2002 pausiert; damals als Baby, inspiriert von seinem neugeborenen Sohn Joel. Am Samstag stand er gemeinsam bei der Premiere mit dem nun 18-jährigen Sprössling als „Vater un Sohn“ auf der Bühne.