Plus
Neuwied

Im ehemaligen Neuwieder Kaufhaus Claus kehrt wieder Leben ein

Letzte Vorbereitungen, bevor die Kunden kommen: Thalia eröffnet am Freitag neue Räume in Neuwied.
Letzte Vorbereitungen, bevor die Kunden kommen: Thalia eröffnet am Freitag neue Räume in Neuwied. Foto: Jörg Niebergall

Ins ehemalige Kaufhaus Claus in der Neuwieder Mittelstraße kehrt am Freitag wieder Leben ein: Die Buchhandlung Thalia eröffnet dort ihre Filiale, die sich bislang an der Marktstraße befand. Auf rund 1000 Quadratmetern gibt es ab Freitag, 12. November, 9 Uhr, an der Stelle Bücher zu kaufen, wo früher die neuste Mode präsentiert wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied. Ins ehemalige Kaufhaus Claus in der Neuwieder Mittelstraße kehrt am Freitag wieder Leben ein: Die Buchhandlung Thalia eröffnet dort ihre Filiale, die sich bislang an der Marktstraße befand. Auf rund 1000 Quadratmetern gibt es ab Freitag, 12. November, 9 Uhr, an der Stelle Bücher zu kaufen, wo früher die ...