Plus
Vettelschoß

Hotel in Vettelschoß ist zertifiziert: Vier Sterne für das Little Britain Inn

Von Simone Wittig
In einem der acht Themenzimmer lächelt Queen Elizabeth von der Wand.
In einem der acht Themenzimmer lächelt Queen Elizabeth von der Wand. Foto: Erik Spilles/Little Britain Inn

Gäste des „Little Britain Inn“ in Vettelschoß schlafen ab sofort nicht nur unter den wachsamen Augen der Queen oder behütet von Zauberer Harry Potter, sondern auch in einer mit vier Sternen zertifizierten Herberge.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf Anhieb haben Gary Blackburn und seine Familie, die Eigentümer des kleinen Hotels, fast die höchste Bewertung in der Klassifizierung durch den Landesverband des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) geschafft. Noch besser wäre nur vier Sterne „superiour“. „Damit habe ich nicht gerechnet, wir sind ganz stolz. Ich dachte, drei Sterne wären ...