Plus
Koblenz/Kreis Neuwied

Höllenengel lassen Graue Raben nicht fliegen

Der Traum vom Motorrad-Club „Grey Raven“ war zu Ende, bevor er richtig begonnen hatte. Als zwei Mitglieder im März 2013 bei einem Geschäft im Kreis Altenkirchen die Club-Aufnäher (Patches) abholen wollten, tauchten kurz drauf rund ein Dutzend „Engel“ auf, Angehörige des Charters Bonn der Hells Angels, dem Club, der vorige Woche von Innenminister Roger Lewentz verboten worden war.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Winfried Scholz "Da kamen mehrere Männer rein, und ich hab einen auf den Deckel gekriegt", sagte ein ehemaliger "grauer Rabe" (29) als Zeuge vor dem Koblenzer Landgericht aus. Dort sind acht Mitglieder der Bonner "Höllenengel" angeklagt. Unter ihnen auch Rocker-Chef Karl-Heinz B., der 2010 bei einer Razzia einen ...