Plus
Heimbach-Weis

Heimbach-Weis: Damensitzung im Zeichen beider Geschlechter

Charmanter Gardetanz und urkomische Büttenreden sorgten in Heimbach-Weis immer wieder für tosenden Applaus bei den jecken Narren.
Charmanter Gardetanz und urkomische Büttenreden sorgten in Heimbach-Weis immer wieder für tosenden Applaus bei den jecken Narren. Foto: jn

Schon lange bleiben die Männer der Karnevalsgesellschaften in Heimbach und Weis bei ihren großen Sitzungen nicht mehr unter sich und haben die Frauenwelt als durchaus bereichernd für das abendliche Fassnachtsgeschehen in der Festhalle entdeckt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall Am Samstagabend hatte die KG Heimbach zur "Sitzung mit Damen" geladen und dabei sogar so manch weibliches Wesen auf der Bühne "geduldet". Aber auch die Herren konnten überzeugen, und so erlebten die Gäste beiderlei Geschlechts einen rundum unterhaltsamen Abend. Und so war es nach dem obligatorischen Einzug ...