Plus
Heimbach-Weis

Heimbach Weis im Schlagerfieber: Neue Obermöhn mit Hits von Wolfgang Petry begrüßt

Der Möhnenvorstand mit ihrer Chefin Kathrin Lange im „Wolfgang-Petry-Outfit“ singen „Wir sind Heimbach-Weis“.
Der Möhnenvorstand mit ihrer Chefin Kathrin Lange im „Wolfgang-Petry-Outfit“ singen „Wir sind Heimbach-Weis“. Foto: Jörg Niebergall

Mit der Regentschaft als Prinzessin von Heimbach-Weis hatte sich Johanna Johann schon vor sechs Jahren den ersten närrischen Traum erfüllt. Jetzt gab es in der restlos ausverkauften Festhalle noch eine Zugabe. Ex-Prinzessin Johanna ist nun Obermöhn von Heimbach-Weis.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Heimbacher Möhnen servierten ihrer neuen „Chefin“ und den 650 Narren im ausverkauften Saal ein Programm mit zahlreichen Überraschungen bis nach Mitternacht. Nicht nur beim Bühnenbild – Graffiti-Künstler Alexander Heyduczek hatte das Ruhrgebiet aus dem Musical „Wahnsinn“ nach Heimbach-Weis verlegt – war Schlagerstar Wolfgang Petry allgegenwärtig. Für den Auftakt hatten ...