Plus
Hausen

Hausener hat vor 28 Jahren einen Blitzeinschlag überlebt

Hermann Klein und seine Frau Helga feiern am 1. Oktober ihre Goldene Hochzeit. Allein, dass es dazu kommt, grenzt schon an ein Wunder – ein medizinisches. Denn eigentlich hätte 1983, als ihn in den Alpen ein Blitz traf, das letzte Stündlein des heute 74-Jährigen schlagen müssen. Das haben ihm damals eine Reihe von Ärzten bestätigt. Doch wie so oft im Leben kam es auch für den Hausener anders als gedacht. Müßig zu erwähnen, dass Hermann Klein sehr froh darum ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Hausen - Hermann Klein und seine Frau Helga feiern am 1. Oktober ihre Goldene Hochzeit. Allein, dass es dazu kommt, grenzt schon an ein Wunder – ein medizinisches. Denn eigentlich hätte 1983, als ihn in den Alpen ein Blitz traf, das letzte Stündlein des heute 74-Jährigen schlagen müssen. Das haben ...