Plus
Neuwied

Hat die Neuwieder Wiedhalle noch eine Chance?

Dass Niederbieber dringend ein Bürgerhaus braucht, ist nicht neu. Würde man die Sitzungsprotokolle des Niederbieberer Ortsbeirates der vergangenen Jahre durcharbeiten, würde man genügend Verweise auf das Lieblingsthema des Ortsvorstehers Manfred Keller finden. Jetzt geht der Kampf um ein Bürgerhaus für Niederbieber online. Tim Rönz vom Burschenverein 1846 Niederbieber hat sie ins Netz gestellt, die „Petition Wiedhalle“.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Dass Niederbieber dringend ein Bürgerhaus braucht, ist nicht neu. Würde man die Sitzungsprotokolle des Niederbieberer Ortsbeirates der vergangenen Jahre durcharbeiten, würde man genügend Verweise auf das Lieblingsthema des Ortsvorstehers Manfred Keller finden. Jetzt geht der Kampf um ein Bürgerhaus für Niederbieber online. Tim Rönz vom Burschenverein 1846 Niederbieber ...