Plus
Neuwied

Großeinsatz: Frau stirbt bei Bungalowbrand in Neuwied

Großeinsatz für die Neuwieder Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag: Bei einem Brand im Raiffeisenring starb eine Frau. 
Großeinsatz für die Neuwieder Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag: Bei einem Brand im Raiffeisenring starb eine Frau.  Foto: Florian Busch

Bei einem Feuer, das in den späten Abendstunden des Mittwochs in einem Bungalow am Neuwieder Raiffeisenring ausgebrochen ist, hat eine Frau ihr Leben verloren. Hat eine defekte Heizdecke den Brand verursacht?

Lesezeit: 1 Minute
Wie Kai Jost, der Einsatzleiter der Neuwieder Feuerwehr, der RZ berichtete, waren drei Löschzüge aus Neuwied, Niederbieber und Irlich mit insgesamt rund 50 Personen in einem mehr als vierstündigen Einsatz. Für die Brandbekämpfung stand auch die Drehleiter zur Verfügung. Die Wehr war kurz nach 22 Uhr alarmiert worden und bis ...