Archivierter Artikel vom 26.02.2020, 12:52 Uhr
Niederbreitbach

Große Vorhaben erfordern Kredite in Millionenhöhe: Niederbreitbach häuft Schulden an

Ortsbürgermeisterin Susanne Hardt und den Niederbreitbacher Rat treiben beim Blick auf den Haushalt für das laufende Jahr Sorgen um. „Bei dem Schuldenstand, den wir anhäufen, glaube ich nicht, dass wir noch irgendetwas außer der Reihe genehmigt bekommen“, sagt Hardt im RZ-Gespräch. Der jetzt vom Rat verabschiedete Haushalt ist übrigens auch noch nicht genehmigt.

Ralf Grün Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net