Plus
Westerwald

Große Liebe lässt auf sich warten: Uwe zieht Bilanz

Von Robin Brand
Misthaufen vor dem Küchenfenster: Auch weil Iris Probleme mit dem Hofleben hatte, wurde nichts aus ihr und Uwe bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“.
Misthaufen vor dem Küchenfenster: Auch weil Iris Probleme mit dem Hofleben hatte, wurde nichts aus ihr und Uwe bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Foto: Robin Brand
Lesezeit: 2 Minuten

Nein, Landwirt Uwe hatte keine schöne Zeit mit Iris. Der 44-Jährige ist nach wie vor Single, trotz „Bauer sucht Frau“. Dafür weiß Uwe jetzt, da die RTL-Sendung ausgestrahlt ist, dass er wie dafür gemacht ist, vor der Kamera zu stehen und dass er beim Hausputz manchmal genauer arbeiten könnte – wenn auch nicht so genau wie Iris.

Lange hatte es die 51-jährige Kölnerin nicht bei Uwe und seinem Vater Joachim ausgehalten. Wegen einer Hausstauballergie zog sie direkt wieder aus und wohnte während der Hofwoche im Hotel. Uwe kann das nicht verstehen. „Das ist ein Männerhaushalt“, sagt er und dafür sei er sogar ordentlich, habe man ihm gesagt. ...