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Geschäftsleute wollen Einfluss auf Linzer Politik

Der neue Vorstand der Werbegemeinschaft (von links): Heinz Kelber, Brigitte Ritzdorff, Christ Heberer-Sachs, Dieter Schuch, Demet Kücükbal, Lutz Schiffgen, Stefan Schubert, Roman Runkel, Haakon Herbst und Peter Haltenhof.
Foto: Sabine Balleier
Der neue Vorstand der Werbegemeinschaft (von links): Heinz Kelber, Brigitte Ritzdorff, Christ Heberer-Sachs, Dieter Schuch, Demet Kücükbal, Lutz Schiffgen, Stefan Schubert, Roman Runkel, Haakon Herbst und Peter Haltenhof. Foto: Sabine Balleier

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Von unserer Redakteurin Sabine BalleierM Linz. Die Krise der Linzer Werbegemeinschaft ist vorüber. Seit Mittwochabend hat der Verein wieder einen handlungsfähigen Vorstand. Und mehr noch: Nach den Vorstellungen der zehnköpfigen Führungsmannschaft wird der Verein in Zukunft ganz anders arbeiten als in der Vergangenheit. Die Linzer Geschäftsleute wollen mehr sein als ...