Plus
Straßenhaus

Gemeinde informiert über Ortsumgehung

Die geplante Ortsumgehung ist in Straßenhaus unverändert Thema Nummer eins. Nach dem Treffen von Gegnern der Trasse mit Werner Oster vom Landesbetrieb Mobilität (LBM) auf dem Bornshof, hat nun der Vorstand der Rengsdorfer Grünen einen offenen Brief an Ortsbürgermeisterin Birgit Haas geschickt. Das Schreiben liegt auch der RZ vor. Darin fordern die Grünen – wie vorher die Bürgerinitiative – die Gemeindespitze auf, noch vor der nächsten Ratssitzung eine Bürgerversammlung einzuberufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus. Die geplante Ortsumgehung ist in Straßenhaus unverändert Thema Nummer eins. Nach dem Treffen von Gegnern der Trasse mit Werner Oster vom Landesbetrieb Mobilität (LBM) auf dem Bornshof, hat nun der Vorstand der Rengsdorfer Grünen einen offenen Brief an Ortsbürgermeisterin Birgit Haas geschickt. Das Schreiben liegt auch der RZ vor. ...