Plus
Neuwied

Gasalarm im Vereinsheim: Fünf Personen in Neuwied in Krankenhäuser gebracht

Gasgeruch in einer Neuwieder Gaststätte.
Gasgeruch in einer Neuwieder Gaststätte. Foto: Sascha Ditscher

Insgesamt fünf Personen sind am späten Freitagabend ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem es in einem Vereinsheim in einer Neuwieder Schrebergartensiedlung zu einem Gasalarm gekommen warn. Die Polizei spricht von „Luftverunreinigung“.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Insgesamt fünf Personen sind am späten Freitagabend ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem es in einem Vereinsheim in einer Neuwieder Schrebergartensiedlung zu einem Gasalarm gekommen warn. Die Polizei spricht von "Luftverunreinigung"."Beißender Geruch" war der Rettungsleitstelle Montabaur gemeldet worden. In dem Vereinsheim in der Schrebergartensiedlung am Sandkauler Weg befanden noch ...