Plus
Rengsdorf

FWG Rengsdorf: Ja zum Tourismus – Nein zum Konzept

Karl Hoffmann war lange Jahre der Frontmann der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Rengsdorf. Nach seinem Rückzug aus dem Gemeinderat (die RZ berichtete) hat Dieter Kröll den Vorsitz der Fraktion übernommen. Wir sprachen mit ihm und seinem Vorstandskollegen Werner Flohr, der die FWG da vertritt, wo das derzeit brisanteste Thema der Lokalpolitik diskutiert wird: im Fremdenverkehrsausschuss. Aber auch unabhängig von „Rengsdorf im Park“ versprechen Kröll und Flohr: „Wir werden weiter den Finger in Wunden legen.“ Das Interview:

Lesezeit: 4 Minuten
Rengsdorf - Karl Hoffmann war lange Jahre der Frontmann der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Rengsdorf. Nach seinem Rückzug aus dem Gemeinderat (die RZ berichtete) hat Dieter Kröll den Vorsitz der Fraktion übernommen. Wir sprachen mit ihm und seinem Vorstandskollegen Werner Flohr, der die FWG da vertritt, wo das derzeit brisanteste Thema ...