Plus
Kreis Neuwied

Führungswechsel im Kirchenkreis Wied: Wer wird neuer Superintendent?

Ein neues Gesicht steht bald an der Spitze des evangelischen Kirchenkreises Wied. Bei der nächsten ordentlichen Tagung der Kreissynode am 9. und 10. November in Oberhonnefeld sind Vorstandswahlen anberaumt. Und längst steht fest, dass sich die bisherige Superintendentin Marion Obitz kein weiteres Mal zur Wahl stellen wird.Ihr Entschluss ist unumstößlich. Das gab sie gegenüber unserer Zeitung zu verstehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Ein neues Gesicht steht bald an der Spitze des evangelischen Kirchenkreises Wied. Bei der nächsten ordentlichen Tagung der Kreissynode am 9. und 10. November in Oberhonnefeld sind Vorstandswahlen anberaumt. Und längst steht fest, dass sich die bisherige Superintendentin Marion Obitz kein weiteres Mal zur Wahl stellen wird.Ihr ...