Plus
Neuwied

Freizeittipps: An Weihnachten darf gespielt und gefeiert werden

Zur Playmobilausstellung in der Stadtgalerie Neuwied gehört auch ein Spieltisch, an dem Kinder nach Lust und Laune hantieren können.
Zur Playmobilausstellung in der Stadtgalerie Neuwied gehört auch ein Spieltisch, an dem Kinder nach Lust und Laune hantieren können. Foto: Christina Nover

Noch zweimal Schlafen, dann ist schon Weihnachten. Für alle, die Heiligabend und die kommenden Feiertage nicht komplett verplant sind und noch eine Beschäftigung suchen, für die haben wir ein paar Freizeittipps zusammengestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ice House: Am 23. Dezember startet das Ice House Neuwied mit einer Christmas Party in die Feiertage. Ab 17 Uhr ist das Eis bereit und um 19 Uhr startet dann die eigentliche Party mit einem Mix aus alten und neuen Weihnachtshits und einem Glühweinstand auf dem Eis. Schlittschuhfahren und Feiern ...