Plus
Kreis Neuwied

Freiluftsaison: Jugendliche treiben es öfters mal zu bunt

Der Griff zur Spraydose gehört bei einigen Jugendlichen immer noch zum Austesten der Grenzen hinzu.
Der Griff zur Spraydose gehört bei einigen Jugendlichen immer noch zum Austesten der Grenzen hinzu. Foto: Christina Nover

Jugendliche, die nachts durch den Ort ziehen, rumgrölen und Eigentum beschädigen: Das fällt jetzt, da der Winter vorbei ist und mehr im Freien passiert, wieder häufiger auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover Am 27. März stellt die Polizei Neuwied beispielsweise drei Jugendliche im Alter von 17, 17 und 19 Jahren fest, die gegen geparkte Pkw sprangen, Büsche aus den Vorgärten rissen und eine Werbetafel beschädigten. Auch in der Ortsgemeinde Rheinbrohl gab es jüngst mehrere Beschädigungen. So verstanden einige ...