Plus
Neuwied

Feuerverzinker Wiegel eröffnet neue Werk in Neuwied

Vor dem Wirtschaftsempfang konnten die Gäste an einer Führung durch das neue Werk der Firma Wiegel teilnehmen.
Vor dem Wirtschaftsempfang konnten die Gäste an einer Führung durch das neue Werk der Firma Wiegel teilnehmen. Foto: Jörg Niebergall

Die Firma Wiegel hat in Neuwied ein neues Feuerverzinkungswerk gebaut. Rechtzeitig zum Wirtschaftsempfang im Kreis Neuwied ist die Halle fertiggestellt worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Die Firma Wiegel hat in Neuwied ein neues Feuerverzinkungswerk gebaut. Rechtzeitig zum Wirtschaftsempfang im Kreis Neuwied ist die Halle fertiggestellt worden.Eigentlich wollte Wiegel-Geschäftsführer Harald Füchtenbusch ja seinen 50. Geburtstag im neuen Neuwieder Werk feiern. Doch am 4. April war die Halle dann doch nicht fertig. Der harte Winter ...