Plus
Steimel

Extremläuferin aus Steimel gewinnt Mumbai-Marathon in ihrer Altersklasse

Die Meldefrist für den Start beim Mumbai-Marathon verpasst und über Freunde doch an eine Startnummer gekommen, dann jüngst an einem Freitag mit dem Flieger in die indische Metropole gejettet, am Sonntag bei schwüler Hitze die gut 42 Kilometer abgespult und am Montag schon wieder in Steimel aufgelaufen. Da fällt einem Otto Normalverbraucher nur eins ein: Nichts ist unmöglich – Birgitta Biermanski!

Lesezeit: 1 Minute
Steimel - Die Meldefrist für den Start beim Mumbai-Marathon verpasst und über Freunde doch an eine Startnummer gekommen, dann jüngst an einem Freitag mit dem Flieger in die indische Metropole gejettet, am Sonntag bei schwüler Hitze die gut 42 Kilometer abgespult und am Montag schon wieder in Steimel aufgelaufen. Da ...