Archivierter Artikel vom 07.04.2020, 14:17 Uhr
Leutesdorf

Expansion gescheitert: Krise trifft Leutesdorfer Gastronom hart

Im November letzten Jahres ist Joop Sikosek guter Dinge. Nach etwas mehr als einem Jahr konnte er sich in Leutesdorf mit seinem Restaurant und Gutsausschank Selt gut etablieren. Sogar so gut, dass er über eine Expansion nachdenkt. Also nimmt er sich vor, bis Frühjahr 2020 ein zweites Lokal, nämlich ein Café am Marktplatz in Ahrweiler zu eröffnen. Heute ist der Wirt desillusioniert. Die Corona-Krise hat seine Pläne zunichtegemacht. Die Eröffnung in Ahrweiler ist bis auf Weiteres auf Eis gelegt – sein Restaurant in Leutesdorf schließt er nun für immer.

Tim Saynisch Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net