Jens Spahn gratuliert CDU-Waldbreitbach zum 75. Geburtstag: Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn diskutiert mit Bürgern in Waldbreitbach: Ja zur Kohle-Energie
Jens Spahn gratuliert CDU-Waldbreitbach zum 75. Geburtstag
Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn diskutiert mit Bürgern in Waldbreitbach: Ja zur Kohle-Energie
Der ehemalige Bundesminister und CDU-Politiker Jens Spahn unterhielt sich im Landkreis Neuwied mit der Basis. picture alliance/dpa | Kay Nietf
Die CDU Waldbreitbach hat zur Feier ihres 75. Geburtstages Besuch aus Berlin empfangen: Im Kolpinghaus debattierte Ex-Gesundheitsminister und stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jens Spahn, mit der Basis über Putin, die Bundeswehr und die Energiekrise.
Lesezeit 2 Minuten
Der Musikverein „Wiedklang“ gab den Takt für die Feier vor. Und nach einführenden Worten von Pierre Fischer, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Rengsdorf-Waldbreitbach, erinnerte Spahn zunächst an die Nachkriegszeit, in der sich die Parteistrukturen auch in Waldbreitbach entwickelten.