Plus
Rengsdorf-Waldbreitbach

Erste Verbandsgemeindetage mit Waldbreitbacher Beteiligung

Lesezeit: 1 Minute

Die vierten Verbandsgemeindetage unter der Regie des Rengsdorfer Wirtschaftsforums stehen an. Erstmals wird die Veranstaltung am Samstag und Sonntag, 25. und 26. August, in der neuen VG Rengsdorf-Waldbreitbach stattfinden. Austragungsort ist Kurtscheid.

Unter dem Motto „Leben, Wohnen, Arbeiten und Erholen in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach“ lädt das Wirtschaftsforum alle ein, die einen kompakten Überblick über ansässige Handwerker, Handelsbetriebe, Dienstleister und Gewerbetreibende erhalten möchten. Schon jetzt berichtet das Wirtschaftsforum von zahlreichen Anmeldungen. Die Anmeldeunterlagen für die Verbandsgemeindetage im August 2018 wurden bereits an alle ortsansässigen Firmen ...