Heimbach-Weis

Eröffnung in Heimbach-Weis: Anstoß für den neuen Jugendtreff

Billardtisch, Dartscheibe, Tischkicker – all dies und noch viel mehr bietet das neue Kinder- und Jugendhaus in Heimbach-Weis. Der Ansturm auf das neue Angebot hielt sich bei dessen offizieller Eröffnung am Dienstagabend zwar noch in Grenzen, doch Tanja Buchmann vom Kinder- und Jugendbüro (Kijub) ist zuversichtlich, dass das renovierte Hausmeisterhaus bald mit Leben gefüllt wird: „Das muss sich erst noch rumsprechen“, so Buchmann.

Christina Nover Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net