Plus
Daufenbach

Erholung in Daufenbach: Weltreisende macht nach drei Jahren ersten Heimatbesuch

Von Lars Tenorth
Auf ihrer Wanderung sah die Daufenbacherin viele schöne Landschaften und erlebte einige besondere Momente.
Auf ihrer Wanderung sah die Daufenbacherin viele schöne Landschaften und erlebte einige besondere Momente. Foto: Viktoria Köhler

Viktoria Köhler, bekannt als Reisevicky, blickt auf eine sehr kräftezehrende Wanderzeit und ihre bisherigen Abenteuererfahrungen zurück. Einige Sichtweisen haben sich verändert.

Lesezeit: 5 Minuten
Nach mehr als dreijähriger Weltreise ist Viktoria Köhler für einen Zwischenstopp in die Heimat nach Daufenbach gereist und besucht ihre Eltern. Einige Wochen ist sie nun hier, um sich zu erholen. Doch ihre Weltreise ist noch nicht zu Ende. „Im September geht es weiter nach Slowenien“, sagt Viktoria Köhler, die ...