Neuwied

Ende Oktober ist Schluss: Bei Selgros gehen die letzten Waren übers Band

Hier ein paar Schokoladentafeln, dort einige Kosmetikartikel und zwischendrin jede Menge leerer Regale. Es war ein trauriger Anblick, der sich Kunden des Selgros-Großhandels im Neuwieder Distelfeld in den vergangenen Tagen geboten hat. Es war die letzte reguläre Verkaufswoche – mit saftigen Rabatten. Kommende Woche öffnet das Geschäft noch einmal für nicht gewerbliche Kunden. Vom 23. bis zum 31. Oktober haben die Neuwieder dann die Möglichkeit auf ein paar Schnäppchen. Danach ist endgültig Schluss bei Selgros.

Christina Nover Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net