Plus

Einstimmig: Martin Diedenhofen bleibt Juso-Vorsitzender

Einstimmig: Martin Diedenhofen bleibt Juso-Vorsitzender Foto: Jusos Neuwied

Martin Diedenhofen ist erneut zum Vorsitzenden der Jusos im Kreis Neuwied gewählt worden. Der 23-Jährige, der Direktkandidat seiner Partei für den Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen bei den Bundestagswahlen 2017 war, wurde einstimmig im Amt bestätigt. Lobende Worte fanden Michael Mahlert, Eva Frömbgen und Petra Jonas vom SPD-Kreisvorstand für die Arbeit Diedenhofens.

Lesezeit: 1 Minute
Der Vorstand wird von Marie-Christin Schlüter, Eva Omerzu, Florian Kluwig, Felicitas Diedenhofen, Isabel Arens, Lukas Fiest, Lucas Bednarz und Nina Thyssen komplettiert. Jeweils einstimmig beschlossen die Jusos, zwei Anträge bei der rheinland-pfälzischen Juso-Landeskonferenz einzubringen. So fordern die Neuwieder Jusos in einem Antrag die Einführung einer Robotersteuer, wenn Roboter anstelle von ...