Archivierter Artikel vom 15.12.2019, 13:20 Uhr
Rheinbrohl

Ein Händchen für Kanonen: Rheinbrohler setzt auf Geschäft mit Wumms

Christoph Hermann ist eigentlich im Maschinenbau zu Hause. Unter anderem Spezialmaschinen fertigt er in seinem Unternehmen in Rheinbrohl. Seit 2004 hat er sein Geschäft allerdings mit zusätzlichem Wumms ausgestattet. Er fertigt und restauriert Salutkanonen. Seine Kunden kommen aus ganz Europa und haben oft spezielle Wünsche. Dass Hermann diesen besonderen Geschäftszweig überhaupt begonnen hat, liegt an einer Rheinbrohler Tradition.

Yvonne Stock Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net