Plus
Roßbach

Ein Dorfladen in Roßbach wäre rein wirtschaftlich möglich

Auch wenn längst nicht alle Roßbacher vom Konzept „Dorfladen“ überzeugt zu sein scheinen, wirtschaftlich machbar wäre er aber. Zu diesem Schluss kommen zumindest die Gutachter von der Unternehmensberatung Volker Bulitta. Die Experten haben jetzt im Hotel Strandcafé die von der Gemeinde in Auftrag gegebene Machbarkeitsstudie der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Roßbach - Auch wenn längst nicht alle Roßbacher vom Konzept „Dorfladen“ überzeugt zu sein scheinen, wirtschaftlich machbar wäre er aber. Zu diesem Schluss kommen zumindest die Gutachter von der Unternehmensberatung Volker Bulitta. Die Experten haben jetzt im Hotel Strandcafé die von der Gemeinde in Auftrag gegebene Machbarkeitsstudie der interessierten Öffentlichkeit ...