Plus
Ehlscheid

Ehlscheider sauer über miesen Mobilfunk-Empfang

Karl Heinz Simon aus Ehlscheid ist sauer: „Seit März funktioniert bei uns das D1-Netz nicht mehr“, beschwert er sich im Gespräch mit der RZ. „Unmöglich ist das“, legt er nach und gibt an, dass er zum 8. August seinen Festnetzanschluss gekündigt habe und dann wohl bald gar nicht mehr zu erreichen sei. Auch seine Nachbarn würden dieses Problem kennen, die Geschäftsleute in der Straße darunter leiden, berichtet Simon weiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Ehlscheid - Karl Heinz Simon aus Ehlscheid ist sauer: „Seit März funktioniert bei uns das D1-Netz nicht mehr“, beschwert er sich im Gespräch mit der RZ. „Unmöglich ist das“, legt er nach und gibt an, dass er zum 8. August seinen Festnetzanschluss gekündigt habe und dann wohl bald gar nicht ...