Plus
Anhausen

Dusar-Pleite: Betriebsrat legt gegen Chef nach

Zukunft ungewiss: Noch hat sich kein Investor für den Duschkabinenhersteller Dusar gefunden, aber der Betrieb wurde wieder aufgenommen. Für gute Stimmung sorgt das im Anhausener Unternehmen aber trotzdem nicht.  Foto: Jörg Niebergall
Zukunft ungewiss: Noch hat sich kein Investor für den Duschkabinenhersteller Dusar gefunden, aber der Betrieb wurde wieder aufgenommen. Für gute Stimmung sorgt das im Anhausener Unternehmen aber trotzdem nicht. Foto: Jörg Niebergall

Dicke Luft in Anhausen: Einen Monat nachdem der Duschkabinenhersteller Dusar Insolvenz angemeldet hat, wissen die Mitarbeiter weiter nicht, wohin die Reise geht. Außerdem legt der Betriebsrat noch einmal kräftig in seiner Kritik gegen den Firmengründer nach.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Robin Brand "Es herrscht schlechte Stimmung. Niemand weiß, was passieren wird. Aus dem Insolvenzgeld haben wir unser Gehalt bekommen, aber das läuft nur bis Juni. Dann war’s das wohl", zeichnet Betriebsratschef Christoph Landsberg ein düsteres Bild. Insolvenzverwalter Jens Lieser ließ auf RZ-Nachfrage ausrichten, er sei mit mehreren Interessenten im ...