Plus
Unkel

Dschungelkönig Filip Pavlovic testet Alltagsberufe im Kreis Neuwied: Realityshow in Unkel

Der Performer Filip Pavlovic ist ein Dauergast im Unterhaltungsfernsehen – nach „Sat.1 Promiboxen", „RTL Turmspringen” oder „Dschungelcamp” soll es nun ein Praktika-Marathon in Unkel sein.
Der Performer Filip Pavlovic ist ein Dauergast im Unterhaltungsfernsehen – nach „Sat.1 Promiboxen", „RTL Turmspringen” oder „Dschungelcamp” soll es nun ein Praktika-Marathon in Unkel sein. Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Rettungsschwimmer, Hotelier, Müllarbeiter: Zwei Medienprofis testen für eine neue Show alltägliche Berufe im Kreis Neuwied. Unter dem Titel „Filip & Serkan@work“ treten Dschungelkönig Filip Pavlovic und Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz in Unkel auf. Warum ein Kommunalpolitiker dafür sogar sein Zuhause zur Verfügung stellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Fernsehsender Discovery plus schickt mit Dschungelkönig (also Gewinner der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”) Filip Pavlovic und Podcaster Serkan Yavuz zwei Prominente zum Arbeitseinsatz nach Unkel im Landkreis Neuwied. Der Streamingdienst des Konzerns Warner Bros. Discovery zeigt seine Produktion aktuell jeweils am Donnerstag. Das Publikum erlebt ...